Leistungen


Von mir bekommt ihr nicht einfach nur Fotos, ihr bekommt meine Passion und meine Begeisterung für die Fotografie.


Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, sehr gerne im Stil einer Reportage. Dadurch entsteht eine kleine Geschichte, die euren ganz besonderen Tag mit vielen wunderbaren Momenten und Emotionen in Bildern erzählt. Angefangen bei den Vorbereitungen, dem „getting ready“ beim Frisör, im Hotel oder bei euch Hause bis zur nächtlichen Feier.

Natürlich funktioniert das nur dann, wenn auch die Chemie stimmt. Daher lernen wir uns erst einmal ganz unverbindlich bei einem Vorgespräch kennen und sprechen über eure Vorstellungen.

Wenn ihr möchtet mache ich vor der Hochzeit ein Probeshooting mit euch. So oft steht man ja selbst nicht vor der Kamera und dabei bekommt ihr schon mal ein Gefühl dafür. Am Besten verbinden wir es mit einem Locationcheck, bei dem wir gleich die besten Plätze für die späteren Brautpaarfotos aussuchen.

Nach der Hochzeit bekommt ihr von mir alle Fotos, nachbearbeitet und in hoher Qualität auf einer DVD oder einem Stick. Wie viele das genau sind ist immer abhängig vom jeweiligen Tag. In der Regel bewegt sich die Anzahl der Bilder zwischen 400 – 700. Aber es gibt weder eine Unter- noch eine Obergrenze.

Des weiteren bekommt ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit der Möglichkeit zum Herunterladen der Fotos. Außerdem überreiche ich euch bei der Übergabe ein von mir erstelltes und hochwertig gedrucktes Fotobuch mit den schönsten Bildern eures Tages.

Hauptsächlich bin ich im Rhein-Neckar Raum und der Pfalz unterwegs, gerne aber auch in ganz Deutschland oder wenn ihr das möchtet als Begleitung ins Ausland.

Ob es jetzt eine Hochzeitsreportage wird oder eine vierstündige Begleitung eurer Trauung mit anschließenden Brautpaarbildern entscheidet ihr. Ich erstelle euch gerne ein ganz individuelles Angebot.